letzte Änderung: Freitag, 01 Dezember, 2006

Kontakt + Radsport-Shop

Home
kunsthandwerklicher   Rahmenbau
Bahnrennraeder
eigene    Entwicklungen
Straßen-    Rennraeder
Reiseraeder
Allterrainbike    und Mountainbike!
Tandem Sport und   Reise Maschinen
Letzte Zweirad    Unikate
Selbstdarstellung    eines Radsport Idealisten

Liebe Internetnutzer, Radsportfreunde, Interessenten und ehemaligen Kunden von Mittendorf & -HaMi- Bicycle

Diese Seiten werden von mir, Johannes Mittendorf, Sohn von Hans Theo Mittendorf, verwaltet.
Mein Vater ist am 26.03.2005 im 70. Lebensjahr nach langer, schwerer Krebserkrankung im Kreise seiner Familie verstorben. Die hier darge- stellten Seiten haben nur noch historische Bedeutung und entsprechen in Inhalt und Layout im Wesentlichen dem, wie sie von meinem Vater bis Dezember 2004 selbst gepflegt wurden. Natürlich gibt es den Shop hier nicht mehr und den Inhalt dieser Seite habe ich geschrieben.
Mein Interesse an der Erhaltung dieser Seiten liegt darin, das Lebens- werk meines Vaters und die eigene Darstellung dessen nicht in Ver- gessenheit geraten zu lassen.

Bestimmt gibt es zahlreiche Menschen unter Ihnen, die Hans Theo Mittendorf in seiner über 50-jährigen Tätigkeit rund um den Radsport kennengelernt haben und sich auch gerne an ihn erinnern.

Kontakt +   Radsport-Shop

Möchten Sie mir eine Email schreiben, so können Sie dies

Zurück

tun.

Urheberrechte über alle Publikationen  von Mittendorf & -HaMi- Bicycle vorbehalten! Ausdrucke nur zur  privaten Information erlaubt! Gewerbliche Ausdrucke,  Vervielfältigungen und jegliche Art der Verwendung ist ausdrücklich  verboten!  (c) 1971-2004  Mittendorf & -HaMi- Bicycle
Alle Namensrechte,Patente, eingetragene Warenzeichen und Gebrauchsmuster sind auf Johannes Mittendorf übergegangen.