letzte Änderung: Januar 2022

Fan - Gallery

Home
kunsthandwerklicher   Rahmenbau
Bahnrennraeder
eigene    Entwicklungen
Straßen-    Rennraeder
Reiseraeder
Allterrainbike    und Mountainbike!
Tandem Sport und   Reise Maschinen
Letzte Zweirad    Unikate
Selbstdarstellung    eines Radsport Idealisten
Kontakt +   Radsport-Shop
Fan-Gallery

 

Hallo liebe Fan Gemeinde,

hier wird die NEUE  HaMi Mittendorf  Fan Gallerie entstehen.
Jetzt ist es an der Zeit hier endlich mal etwas neues zu machen und die vielen netten Kontakte der letzten Jahre zusammen zu führen. Und so ist die Idee der HaMi Mittendorf Fan Gallerie entstanden.

Für die Umsetzung dieser Idee benötige ich allerdings Eure Unterstützung und zwar von jedem Einzelnen

Schickt mir bitte die Bilder Eurer HaMi Mittendorf Rahmen und Räder, auch gerne mit Euch. Schön wäre auch eine kurze Beschreibung, die ich bei den Bilder hinterlegen kann.

E-Mail:  fan-gallery(at)hami-mittendorf.de

zur Fan-Gallery  FanGallery

zum 50sten gibt es 30 Jahre Druckwerk  Druckwerk

 

Zurück

 

Urheberrechte über alle Publikationen  von Mittendorf & -HaMi- Bicycle vorbehalten! Ausdrucke nur zur  privaten Information erlaubt! Gewerbliche Ausdrucke,  Vervielfältigungen und jegliche Art der Verwendung ist ausdrücklich  verboten!  (c) 1971-2021  Mittendorf & -HaMi- Bicycle
Alle Namensrechte,Patente, eingetragene Warenzeichen und Gebrauchsmuster sind auf Johannes Mittendorf übergegangen.